Jungpfadfinder

Wo ist mein Platz auf dieser Welt? Auf diese Frage versucht diese Stufe den 11 bis 14 jährigen eine Antwort zu geben. Wir erleben tolle Abenteuer. gemeinsam erfahren wir, dass wir uns auf die anderen verlassen können. Wir gehen ungewohnte Wege und stellen uns neuen Herausforderungen. Uns reichen einfache Mittel, denn das Leben bietet überall Abenteuer.

Alter:                           11-14 Jahre

Gruppenstunde:          Aktuell gibt es noch keine, wir suchen allerdings neue Gruppenkinder.                                           Melde dich!

Gruppenleiter*in:

Ansprechpartner*in:   Philipp Berchtenbreiter 0151/21452102

Übrigens:                    Unsere Gruppenleiter*innen sind ehrenamtlich tätig und leiten die Gruppenstunden in ihrer Freizeit.

Am besten erreicht Ihr sie also zum Feierabend!

Weitere spannende Informationen zu dieser Stufe findet ihr hier auf unserer Bundeshomepage: