Rover

„Hilfe! Die Rover kommen!!“, so hat schon so mancher Stammesvorstand ausgerufen. Denn bei den 16-21 jährigen ist immer etwas los. In dieser Stufe hält es die Jugendlichen selten zu Hause. Rover*innen treffen Entscheidungen für ihre Zukunft. Sie packen an und entdecken die Welt mit ihren Menschen und Kulturen. So ist es auch kein Wunder, das ein Leiter in dieser Stufe eine nur untergeordnete Rolle spielt.

Alter:                             16-21 Jahre

Gruppenstunde:            Montag, 19:00-20:30 Uhr

Gruppenleiter*in:

Ansprechpartner*in:   Philipp Berchtenbreiter 0151/21452102

Übrigens:                    Unsere Gruppenleiter*innen sind ehrenamtlich tätig und leiten die                                                   Gruppenstunden in ihrer Freizeit.

Am besten erreicht Ihr sie also zum Feierabend!

Weitere spannende Informationen zu dieser Stufe findet ihr hier auf unserer Bundeshomepage: